Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall/ Sperrung B51

Saarburg (ots)

Am 23.08.2019, gegen 12.40 Uhr kam es im Bereich B 51 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Dabei wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt.

Im Einsatz befand sich ein Krankenwagen, Notarzt, Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauber und die Polizeiinspektion Saarburg.

Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten angeordnet.

Aktuell ist die B51 zur Unfallaufnahme und Gutachtenerstellung weiterhin voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Von Pressenachfragen bitten wir zunächst abzusehen, es wird nachberichtet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Telefon: 06581-9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 22.08.2019 – 20:46

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin

    Börfink (ots) - Am Donnertag, den 12.09.2019, befuhren gegen 18:45 Uhr ein 45-jähriger Motorradfahrer und seine 18-jährige Tochter, ebenfalls mit ihrem Zweirad, die K 49 in Richtung Hüttgeswasen. Auf einer langen Geraden wurde der Vater durch einen unmittelbar vor ihm vorbei-fliegenden größeren Vogel zum Abbremsen seinen Motorrades gezwungen. Diesen Abbremsvorgang übersah die junge Frau und fuhr auf das Motorrad ...

  • 22.08.2019 – 17:33

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Baumholder, Kuseler Straße (ots) - Am 21.08.2019 zwischen 11:30 Uhr und 12:15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Norma in Baumholder ein Verkehrsunfall mit Flucht. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim aus- oder einparken, am rechten vorderen Radkasten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um ...

  • 22.08.2019 – 12:41

    POL-PDTR: Illegale Müllablagerung

    Morbach (ots) - Auf einem alten Tankstellengelände an der B327 ( gegenüber Aral Tankstelle ) wurden ca. 60 Altreifen sowie einige Müllsäcke illegal entsorgt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bereits in der Vergangenheit kam es in der Region mehrfach zu ähnlichen Vorfällen. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Mittwoch, 21.08.19, 17.30 Uhr bis Donnerstag, 22.08.19, 09.45 Uhr. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben können, melden sich ...