Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Mann verletzt sich bei Bauarbeiten

Morbach (ots)

Am 25.05.2019 wurde gegen 16:15 Uhr die Polizei Morbach in die Straße Im Oldenburg, in Morbach gerufen, weil sich ein Mann bei Bauarbeiten verletzt habe. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der 48-jährige Mann bei Renovierungsarbeiten in seinem Haus, durch eine Zwischendecke, gefallen ist und sich dabei an der Schulter verletzte.

Der Mann wurde nach der ersten Untersuchung durch den Notarzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zuvor musste er mittels Drehleiter der Feuerwehr, aus dem Obergeschoss geborgen werden. Die Schwere der Verletzungen ist noch nicht abschließend geklärt.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Morbach, ein Rettungswagen des DRK mit einem Notarzt und die Polizei Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 25.05.2019 – 17:14

    POL-PDTR: Arbeitsunfall

    Saarburg (ots) - Am Freitag, 24. Mai 2019, kam es gegen 17:30 Uhr in Saarburg zu einem Arbeitsunfall. Eine ortsansässige Holzbaufirma war mit Arbeiten auf dem Dach einer Reithalle beschäftigt, als ein 58-jährger Mitarbeiter aus dem Kreis Trier-Saarburg aus bisher ungeklärter Ursache durch die Dachkonstruktion ca. 7 m in die Tiefe stürzte. In Folge des Sturzes wurde der Mann schwer verletzt und musste durch den Rettungshubschrauber der AirRescue Luxemburg in das ...

  • 25.05.2019 – 05:41

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Saarburg (ots) - Am Freitagabend, 24.05.2019, gegen 23:15 Uhr, ereignete sich in Saarburg-Beurig in der Kammerforststraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ersten Ermittlungen zu Folge befuhr der 24-jährige Fahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg mit seinem Pkw BMW die Kammerforststraße aus Richtung Hauptstraße kommend in Richtung B 407. Kurz hinter der Kreuzung Irscher Straße überquerte - laut Aussage seines ...

  • 24.05.2019 – 22:46

    POL-PDTR: Nötigung im Straßenverkehr

    Hermeskeil (ots) - Am 24.05.2019 um 16:35 Uhr kam es auf der B 406 von Kell kommend in Höhe Reinsfeld zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Ein weißer Mercedes Sprinter mit KH-Kennzeichen überholte ein Fahrzeug über die Sperrfläche im Überholverbot. Als Gegenverkehr kam, mussten die Geschädigten und wahrscheinlich auch der Gegenverkehr ihren PKW stark abbremsen. Der Fahrer soll schon bei der Ortslage Kell ein ...