Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden, mehrere Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet

Idar-Oberstein (ots)

Am Dienstag, den 18.12.2018 um 06:50 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Höhe der St. Peter & Paul Kirche in Idar-Oberstein. Hierbei kollidiert der Fahrer mit seinem Mercedes-Benz u.a. mit einem Geländer. Da der Unfallhergang bisher noch nicht vollumfänglich geklärt werden konnte, werden Zeugenhinweise erbeten.

Am 18.12.2018 um 07:55 Uhr kommt es auf der B41 im Baustellenbereich der Abfahrt Dickesbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei kollidierten zwei entgegenkommende LKW mit dem jeweiligen Außenspiegel. Lediglich ein Unfallbeteiligter meldete den Verkehrsunfall bei der Polizei. Der weitere Unfallbeteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Ebenfalls am 18.12.2018 zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr wird in der Tiefgarage des Norma-Marktes in der Fußgängerzone Oberstein vermutlich beim Ein-/Ausparken ein blauer Opel Corsa beschädigt. Der Unfallverursacher entfernt sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Zwischen dem 17.12.2018 und 18.12.2018 kommt es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bergstraße in Idar-Oberstein. Hierbei wird durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine Hausfassade beschädigt. Das betroffene Anwesen befindet sich am Ende einer Sackgasse.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Unfälle gesehen haben und Angaben zum Hergang und/oder dem Fahrer tätigen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.12.2018 – 18:16

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

    Konz (ots) - KONZ, Kaufland Parkhaus Sachbeschädigung an PKW Am 17.12.2018, zwischen 16:00 und 20:45 Uhr, wurde bei einem PKW Opel Kombi der Außenspiegel der Fahrerseite mutwillig beschädigt. Der PKW war zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkdeck des Kauflandes in Konz geparkt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PW Konz. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Konz Granastraße 116 54329 Konz Telefon: 06501-9268-0 pwkonz@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 18.12.2018 – 11:13

    POL-PDTR: Zaun am evangelischen Kindergarten beschädigt

    Baumholder (Kreis Birkenfeld) (ots) - Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum 14. Dezember, 17.30 Uhr und 17. Dezember, 07.00 Uhr am evangelischen Kindergarten in der Kirchstraße sieben Latten an einem Kunststoffzaun mutwillig herausgebrochen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 300 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung Die Polizeiinspektion Baumholder bittet um sachdienliche Hinweise unter der ...

  • 18.12.2018 – 07:00

    POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Sensweiler (ots) - Am Montagnachmittag wird kurz vor 15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L162 zwischen Sensweiler und Bruchweiler gemeldet. Vor Ort stellt sich heraus, dass der 55-jährige PKW-Fahrer, der bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss stand, glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Dem Fahrer wurde neben einer Blutprobe auch der ...