Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

12.12.2018 – 10:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ladendiebstahl durch Jugendliche - vermutlich gestohlenes Handy aufgefunden

POL-PDNW: Ladendiebstahl durch Jugendliche - vermutlich gestohlenes Handy aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Zwei Jugendliche aus einer Vierer-Gruppe wollten gestern Abend aus einem Neustadter Einkaufsmarkt diverse Lebensmittelartikel stehlen, wurden dabei aber von einem Angestellten beobachtet und gestellt. Ein 16-jähriger Haßlocher steckte Eiswaffeln und ein Energy-Getränk unerlaubt ein und ein 14-jähriger Junge aus Deidesheim hatte ein Handy dabei, das er angeblich im Zug von Deidesheim nach Neustadt gefunden hatte. Er habe dies noch bei der Polizei abgeben wollen. Allerdings gibt es da Ungereimtheiten... Das Handy wurde sichergestellt und die Jugendlichen ihren Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell