Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

12.12.2018 – 10:30

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zeugen gesucht - mehrere Fälle von Unfallflucht

  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt / Lambrecht / Schwarzbach (ots)

Am Dienstagvormittag wurde in Lambrecht in der Klostergartenstraße ein schwarzer Citroen beschädigt. Die Fahrzeugeigentümerin stellte gegen 11:45 Uhr einen Schaden vorne rechts fest. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Kastanienweg in Neustadt ein weiß-grauer Hyundai durch einen unbekannten Fahrer beschädigt. Er hinterließ einen Sachschaden von ca. 800 Euro am linken vorderen Kotflügel.

Ein Lkw mit der Aufschrift "DSV" verursachte gestern Abend in Schwarzbach einen Schaden. Der Fahrer streifte das Dach eines Gartenhauses. Der Hauseigentümer konnte das Krachen hören und sah noch, dass der Fahrer kurz ausstieg und sich umschaute. Er fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 30-45 Jahre alt, ca. 185cm groß, schlank, kurze dunkle Haare.

Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Neustadt 06321 854-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung