Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen zu Schmuckdiebstahl in Kröv gesucht

Kröv (ots)

Am 02.03.2024, gg. 17:20 Uhr, kam es auf dem Antik- und Flohmarkt in der Weinbrunnenhalle Kröv zu einem Diebstahl von Schmuck. Hierbei agierten mehrere Täter gemeinschaftlich.

Die Täter flüchteten in einem silbernen SUV mit schwarzem Dach der Marke Citroen in Richtung Traben-Trarbach. An dem Fahrzeug soll ein Kennzeichen der Zulassungsbehörde Bitburg (BIT) angebracht gewesen sein.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder nähere Angaben zu dem flüchtenden Fahrzeug geben können.

Hinweise werden telefonisch durch die Polizei Bernkastel unter 06531-95270 oder Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.03.2024 – 18:23

    POL-PDWIL: Unfallzeugen gesucht

    Piesport (ots) - Am Samstag, dem 02.03.2024, gg. 12:35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Piesport. Hierbei befuhr ein Lkw die L50 aus Richtung Klausen kommend in Fahrtrichtung Piesport. Kurz vor der Brückenauffahrt kam der Lkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Mauer. Der Lkw musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden. An dem Geländer der Mauer und dem Lkw entstand Sachschaden. Da es zum Unfallhergang ...

  • 02.03.2024 – 12:20

    POL-PDWIL: Gerolstein: Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

    Gerolstein (ots) - Ein 46-Jähriger befuhr am gestrigen Vormittag das Gelände des ZOB in Gerolstein. Dort kollidierte er mit einem geparkten PKW. Dieser wurde dabei leicht beschädigt. Bei der nachfolgenden Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten der Gerolsteiner Wache führten einen Test durch und staunten beim ...

  • 02.03.2024 – 02:44

    POL-PDWIL: Mehrere berauschte Fahrer gestoppt.

    Bitburg (ots) - Am Freitagabend führte die Polizeiinspektion Bitburg mit Zusatzkräften eine Schwerpunktkontrolle Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durch. Im Zeitraum von 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr wurden an wechselnden Örtlichkeiten im Dienstgebiet kurzzeitige Kontrollstellen eingerichtet. Bei den Verkehrskontrollen wurden insgesamt 8 Autofahrer festgestellt, denen die Weiterfahrt untersagt werden musste. Gegen die ...