Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Beinhausen (ots)

Am 30.10.2023 gegen 19:13 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen im Bereich der L 46 zwischen Daun und Beinhausen.

Hier kam er aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und mit seinem Fahrzeug im Graben zum Stillstand.

Der Unfallverursacher ließ das Fahrzeug vor Ort zurück und flüchtete fußläufig.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem flüchtigen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.10.2023 – 11:59

    POL-PDWIL: Brand einer Garage

    Steineberg (ots) - Am 30.10.2023 gegen 19:15 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Garagenvollbrand nach Steineberg aus. Hier konnte, durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte, schnell der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Das Feuer griff nicht auf das angrenzende Wohnhaus über, die Garage jedoch brannte vollkommen aus. Aufgrund der sich in der Garage befindlichen teilweise hochwertigen Fahrzeuge entstand ein hoher Schaden, der ersten Schätzungen nach im unteren ...

  • 31.10.2023 – 11:58

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 30.10.2023 zwichen 14:00 Uhr und 16:55 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Parkplatz im Bereich der Mehrener Straße in Daun in Höhe einer dortigen Fahrzeugwerkstatt und beschädigte einen dort ordnungsgemäß abgestellten Audi A5. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem ...

  • 31.10.2023 – 11:57

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 28.10.2023 bis 30.10.2023 befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Hauptstraße in Gerolstein in Höhe von Hausnummer 99. Hier touchierte er vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen der Marke Renault Capture und beschädigte diesen im Bereich der vorderen Stoßstange. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der ...