Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht auf EDEKA-Parkplatz

Bullay (ots)

Am 16.09.2023 kam es zwischen 14:30 - 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem EDEKA-Parkplatz in Bullay. Hierbei wurde ein geparkter PKW durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-98670

pizell.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.09.2023 – 14:58

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Wittlich-Neuerburg

    Wittlich (ots) - Am 15.09.2023 kam es in 54516 Wittlich, Stadtteil Neuerburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 16 Uhr wurde an einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Eichenstraße geparkten roten Kleinwagen der linke Außenspiegel von einem in Richtung Wittlich fahrenden Fahrzeug beschädigt. Die Polizeiinspektion ...

  • 16.09.2023 – 14:05

    POL-PDWIL: Unfall durch Sonnenblendung

    Strotzbüsch (ots) - Am 16.09.2023 gegen 10:00 Uhr befuhr ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Personenkraftwagen die Siebenbachstraße in Strotzbüsch. Hier kam er aufgrund von Sonnenblendung und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ab und kollidierte mit einem dort geparkten Traktor. Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. ...