Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

Bernkastel-Kues (ots)

Am 29.05.2023, im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Moselparkplatz (nähe Gestade) in Bernkastel-Kues.

Dabei touchierte der flüchtige Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken mit seinem Pkw den Heckbereich eines in einer Parklücke geparkten, schwarzen Ford Focus. Ein an der Anhängerkupplung befestigter Fahrradträger wurde ebenfalls beschädigt.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich persönlich, oder telefonisch unter der 06531/95270 bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues zu melden. Die Polizei bedankt sich derweil schon jetzt für Ihre Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

06531-95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.05.2023 – 17:48

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus

    Hütterscheid/Baustert (ots) - Im Tatzeitraum vom 30.05.2023, 19.30 Uhr bis zum 31.05.2023, 07.30 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Horststraße in der Ortschaft Hütterscheid. Der oder die Täter nutzen die Abwesenheit der Hausbewohner aus und drangen in das Gebäude ein. Es wurden Bargeld sowie ein in einer Garage im Haus befindlicher PKW VW Golf Cabriolet entwendet. Das Fahrzeug wurde von dem oder den Tätern noch in der Nacht, bzw. am frühen Morgen im ...

  • 31.05.2023 – 13:21

    POL-PDWIL: Trickdiebstahl

    Wittlich (ots) - Am Nachmittag des 30.05.2023 gegen 15:50 Uhr kam es auf der Terrasse eines Eiscafé in der Trierer Straße 13 in 54516 Wittlich zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil einer 68-jährigen Dame. Hierbei wurde die Aufmerksamkeit der Geschädigten von drei angrenzend sitzenden, jungen Damen durch ein inszeniertes Missgeschick von der - auf einem angrenzenden Stuhl abgelegten - Handtasche, weggelenkt. Dies erfolgte durch ein "versehentliches" Hinabstürzen einer ...

  • 31.05.2023 – 13:06

    POL-PDWIL: Diebstahl von Kupferkabel

    Neidenbach (ots) - Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag Abend, bis zum heutigen Mittwoch Vormittag, wurden durch bislang unbekannte Täter 60 Meter Kupferkabel von einer größeren Baustelle in der Ortslage Neidenbach entwendet. Die Baustelle befindet sich in Ortsrandlage im Bereich des Friedhofs. Zeug*innen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, oder andere Informationen zur Tat geben ...