Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale, umweltgefährdende Abfallbeseitigung

Oberehe-Stroheich (ots)

Am 26.05.2023 wurde der Polizeiinspektion Daun mitgeteilt, dass es durch einen bisher unbekannten Täter zu einer illegalen und umweltgefährdenden Abfallbeseitigung im Bereich der Hauptstraße in Oberehe-Stroheich auf dem dortigen Parkplatz an der B 421 gekommen war.

Hier hatte ein bisher unbekannter Täter eine alte Waschmaschine illegal in der Natur entsorgt.

Der Transport war mit Sicherheit mittels eines Fahrzeuges, gegebenenfalls mit Anhänger erfolgt.

Es wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.05.2023 – 09:14

    POL-PDWIL: Nachtrag Brand

    Bernkastel-Kues (ots) - Lichtbild Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues Telefon: 06531-95270 pibernkastel-kues@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

    Ein Dokument
  • 27.05.2023 – 07:52

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Arzfeld (ots) - Am 26.05.2023, im Zeitraum zwischen 13:30 und 14:30 Uhr, kam es in der Schulstraße 3 in Arzfeld zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam es vermutlich beim Wenden eines bislang unbekannten Fahrzeug zur Kollision mit einem dort geparkten Pkw. Daraufhin entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Fahrzeugführer machen können werden ...

  • 27.05.2023 – 06:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Einsatzfahrzeug

    Kinheim (ots) - In der Nacht vom 26.05.23 auf den 27.05.23 kam es gegen 00:20 Uhr bei der Ortseinfahrt Kinheim (B53) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem VW Passat. Der Streifenwagen befuhr aufgrund eines Einsatzes die B53 mit Sonder- und Wegerechten von Kröv kommend in Richtung Bernkastel-Kues. Zwei weitere Pkw befuhren die Strecke in gleicher Richtung. Der Streifenwagen wollte diese beiden Pkw ...