Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mögliche Straßenverkehrsgefährdung im Bereich Binsfeld
Spangdahlem

Spangdahlem (ots)

Am Freitag, dem 26.05.2023, gegen 23:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bitburg eine Trunkenheitsfahrt zwischen Binsfeld und Spangdahlem mit einem schwarzen Skoda Fabia gemeldet. Der gemeldete PKW konnte auf der Landesstraße 46 unmittelbar vor der Anschlussstelle Spangdahlem zur BAB 60 kontrolliert werden. Die Fahrerin war deutlich alkoholisiert. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Durch eine Zeugin wurde mitgeteilt, dass es durch die Fahrweise der Fahrerin möglicherweise zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer gekommen sein könnte.

Zeugen, die selbst gefährdet worden sind oder Angaben zur Fahrweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.05.2023 – 00:06

    POL-PDWIL: Geparkter PKW in Longkamp beschädigt - Zeugen gesucht

    Longkamp (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 20.05.2023 bis Mittowch, 24.05.2023 kam es in der Ortslage Longkamp zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen PKW der Marke BMW. Der PKW wurde am Rande eines Feldweges, welcher entlang der Bernkasteler Straße verläuft, auf einem Privatgrundstück abgestellt. An dem Fahrzeug wurde die hintere Scheibe der Beifahrerseite mit ...

  • 26.05.2023 – 16:53

    POL-PDWIL: Unfall mit mehreren Verletzten bei Longkamp

    Longkamp (ots) - Am Freitag, den 26.05.2023, befuhr ein 83jähriger Mann aus dem Hunsrück gegen 12:30 Uhr mit seinem PKW die B50 neu in Fahrtrichtung Mosel. Er verließ die B50 neu über die Abfahrt "Longkamp", um anschließend über die alte B50 weiter in Richtung Bernkastel-Kues zu fahren. Beim Abbiegen übersah er dann den bevorrechtigten 59-jährigen Fahrer eines weißen Transporters, der sich aus Longkamp kommend ...

  • 26.05.2023 – 15:55

    POL-PDWIL: Polizei kontrolliert am ZOB.

    Bitburg (ots) - Am Freitagmittag wurden am ZOB in Bitburg Kontrollmaßnahmen von der Polizei Bitburg mit Unterstützung von Kräften der Bereitschaftspolizei durchgeführt. Im Rahmen der Personenkontrolle eines 20 Jahre alten Mannes wurden eine zweistellige Anzahl von Betäubungsmittelkonsumeinheiten sichergestellt. Eine weitere Kontrolle ergab, dass ein 38-Jähriger geringe Mengen von verschiedenen Betäubungsmitteln ...