Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand im Keller

Neroth (ots)

Am 16.01.2023 gegen 11:18 Uhr kam es augenscheinlich aufgrund eines Defekts eines technischen Gerätes in einem Kellerraum einer Doppelgarage in Neroth zu einem Brand.

Durch die Feuerwehren aus Pelm, Oberstadtfeld, Niederstadtfeld, Neroth und Kirchweiler konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Da der Brand nicht auf das Wohnhaus übergriff, hielt sich der Schaden in einem geringeren Wert.

Es wurde niemand verletzt.

Die Polizeibeamt*innen der Polizeiinspektion Daun haben die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.01.2023 – 12:00

    POL-PDWIL: amts- und stadtbekannte Person lautstark im Bereich des Gerolsteiner Rondells unterwegs

    Gerolstein (ots) - Am 16.01.2023 gegen 14:00 Uhr war ein amts- und stadtbekannter 44-jähriger Mann aus dem Bereich der Stadt Gerolstein laut schreiend im Bereich des Gerolsteiner Rondells unterwegs. Hierdurch wurde das normale Alltagsleben in diesem Bereich massiv gestört, zudem bestand der Verdacht, dass die Person sich in einer hilflosen Lage befand. Durch die ...

  • 17.01.2023 – 12:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht durch gute Zeugenhinweise schnell geklärt

    Daun (ots) - Am 16.01.20223 gegen 07:30 Uhr befuhr ein 67-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Fahrzeug den Parkplatz einer Bäckerei im Bereich der Trierer Straße in Daun. Hier kollidierte er beim Ausparken mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeug und beschädigte dieses. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ...

  • 17.01.2023 – 03:08

    POL-PDWIL: Pressesofortmeldung: Geldautomaten-Sprengung in Bitburg

    Bitburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.01.2023 meldeten mehrere Bürger der Eifelstadt Bitburg über den Polizeinotruf ein lautes Explosionsgeräusch aus dem Bereich der Straße Limbourgs Hof. Außerdem sei ein grauer PKW mit hoher Geschwindigkeit von dort in Richtung B51 gefahren. Unmittelbar danach eintreffende Streifen der Polizei Bitburg fanden den Vorraum der dortigen Edeka Filiale völlig zerstört vor. ...