Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Dieseldiebstahl aus LKW - Zeugen gesucht

Bickendorf (ots)

In der Nacht von Freitag, dem 06.01.2023, auf Samstag, dem 07.01.2023, kam es auf der BAB 60, Rastplatz Nimstal-Ost, zum Diebstahl von circa 560 Litern Dieselkraftstoff aus dem Tank einer Sattelzugmaschine. Der Fahrzeugführer, der in seiner Maschine genächtigt hatte, bemerkte den Diebstahl als er sein Fahrzeug am Samstagmorgen gegen 05:30 Uhr startete.

Zeugen, die in besagtem Zeitraum auf dem Rastplatz bzw. der BAB 60 Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.01.2023 – 08:16

    POL-PDWIL: Taschendiebe unterwegs

    Gerolstein (ots) - Am 07.01.2023 zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr war eine 22-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Gerolstein in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein, in den dortigen Einkaufsgeschäften unterwegs. Durch einen bisher unbekannten Täter gelang es der Geschädigten ihren Geldbeutel aus der Handtasche zu entwenden. Bisher gibt es keine Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen, so dass die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen ist. ...

  • 08.01.2023 – 17:51

    POL-PDWIL: Diebstahl von Kupferkabeln

    Hillesheim (ots) - Im Zeitraum 07.01.2023 bis 08.01.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter auf das Baustellengelände der Realschule Plus in Hillesheim im Bereich der Straße "Im Walkgraben". Hier wurde dort gelagertes Baumaterial in Form von Kupferkabeln entwendet. Die bisher unbekannten Täter isolierten das Kupferkabel vor Ort fachmännisch ab und ließen die Isolierung vor Ort zurück. Im Anschluss entwendeten sie ...