Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: größerer Einsatz aufgrund Vermisstensuche im Bereich von Gerolstein und Greimerath

POL-PDWIL: größerer Einsatz aufgrund Vermisstensuche im Bereich von Gerolstein und Greimerath
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein / Greimerath (ots)

Am 03.01.2023 gegen 12:53 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Daun Kenntnis von einem Vermisstenfall.

Ein 53-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein war nicht wie geplant zur Arbeit erschienen, was ungewöhnlich für ihn sei.

Parallel hierzu wurde das vermutlich durch den Vermissten geführte Fahrzeug, ein schwarzer Ford Fiesta mit DAU-Kennzeichen im Waldgebiet zwischen Wittlich und Greimerath aufgefunden.

Es besteht die Vermutung und die Gefahr, dass der Vermisste sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte, wobei die genauen Hintergründe seines Vermisstseins aktuell noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen sind und daher derzeit nicht näher konkretisiert werden können.

Aktuell laufen unter Sachleitung der Polizeiinspektion Wittlich größere Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste, zudem befindet sich ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Es wird hiermit ein Bild des Vermissten, Herrn Braun veröffentlicht.

Jegliche Hinweise aus der Bevölkerung bzgl. Erkenntnissen zur Person dürfen umgehend an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571 9260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.01.2023 – 11:56

    POL-PDWIL: Brand einer Hecke

    Oberstadtfeld (ots) - Am 02.01.2023 gegen 06:38 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei wegen einem kleinen Heckenbrand nach Oberstadtfeld in der Straße "Wiesengarten" aus. Hier war eine Hecke in Brand geraten, vermutlich durch einen noch glimmenden Feuerwerkskörper. Durch aufmerksame Zeugen wurde der, sich in der Entstehung befindliche Brand schnell mittels Wasser gelöscht, so dass die Feuerwehr nur sicherheitshalber die Örtlichkeit überprüfte. Hinweise zum Verursacher ...

  • 03.01.2023 – 11:55

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung / versuchter Aufbruch

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 22.12.2022 bis 23.12.2022 beschädigten bisher unbekannte Täter die Paketstation in der Bahnhofstraße in Gerolstein. Hier wurde diese aufgebrochen. Ob es zu Entwendungen von Paketen kam oder ob es sich eher um eine sinnlose Gewaltentfaltung handelte, konnte bisher nicht ermittelt werden. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter ...