Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrzeug rollt über die Sarresdorfer Straße

Gerolstein (ots)

Am 21.11.2022 gegen 14:30 Uhr ereignete sich im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein spektakulärer Unfall, bei welchem glücklicherweise nur Sachschaden entstand.

Eine 60-jährige Fahrzeugführerin aus dem benachbarten Ausland hatte ihren Personenkraftwagen im Bereich des LIDL-Marktes in Gerolstein abgestellt.

Die Fahrzeugführerin hatte das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen (Handbremse war nicht aktiviert) gesichert, so dass das Fahrzeug über den LIDL-Parkplatzes auf die Sarresdorfer Straße rollte, über diese hinweg in die Einfahrt des ALDI-Marktes, wo das Fahrzeug mit einem ausfahrenden Fahrzeug kollidierte.

Glücklicherweise entstand nur Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.11.2022 – 10:15

    POL-PDWIL: Was man so alles während der Streifenfahrt erlebt!?

    Gerolstein (ots) - Zwei ungewöhnliche Feststellungen trafen die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein am 21.11.2022 im Gerolsteiner Stadtgebiet. Gegen 15:15 Uhr kontrollierten die Beamt*innen einen 43-jährigen Transporterfahrer, da dieser das Mobiltelefon während der Fahrt nutzte. Obwohl ihm bereits deutliche Anhaltezeichen gegeben worden waren und die ...

  • 22.11.2022 – 10:15

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen zur Nachtzeit

    Daun (ots) - Am 22.11.2022 zwischen Mitternacht und 02:00 Uhr führten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun Kontrollen im Bereich der Mehrener Straße in Daun durch. Hier wurden erfreulicher Weise nur geringe verkehrsrechtliche Verstöße, allesamt im Verwarnungsgeldbereich festgestellt und geahndet. Ein Hauptaugenmerk lag auf den Beleuchtungseinrichtungen, welche natürlich in der "dunklen Jahreszeit" von ...

  • 22.11.2022 – 10:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 21.11.2022 gegen 06:15 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, einem weißen Personenkraftwagen die Straße "Hamsterweg" in Daun-Pützborn in Richtung Daun-Neunkirchen. Hier kam er aufgrund eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Es kam zur Kollision der beiden Außenspiegel, bei ...