Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Wiesbaum (ots)

Am 05.11.2022 gegen 18:40 Uhr ereignete sich im Bereich der Kreisstraße 75 zwischen Birgel und Wiesbaum ein Verkehrsunfall durch Kollision der beiden Außenspiegel im Begegnungsverkehr.

Während der Geschädigte sein Fahrzeug umgehend zum Stillstand brachte, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund guter Zeugenhinweise zum Kennzeichen des Verursachers ergab sich ein erster Tatverdacht gegen einen 51-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein.

Gegen diesen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.11.2022 – 12:11

    POL-PDWIL: Diebstahl

    Daun (ots) - Am 05.11.2022 zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter in die Umkleidekabine anlässlich eines Fußballspiels auf dem Sportplatz in Daun und entwendeten eine einem 16-jährigen Fußballspieler gehörende Jacke. In dieser befand sich zudem eine kleine Bargeldsumme und Airpods. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.11.2022 – 12:09

    POL-PDWIL: Körperverletzung und Hausfriedensbruch

    Daun (ots) - Am 06.11.2022 gegen 00:18 Uhr begaben sich vier 16- bis 18-jährige Jugendliche aus dem Bereich der VG Daun in eine Gaststätte im Bereich der Leopoldstraße in Daun. Hier erhielten sie durch die Angestellten den Hinweis, die Gaststätte verlassen zu müssen, was sie nicht taten. Es entwickelte sich ein Handgemenge zwischen den Beteiligten, in dessen Verlauf sowohl die Jugendlichen, als auch die Angestellten ...

  • 06.11.2022 – 12:06

    POL-PDWIL: Taxifahrer geprellt

    Daun (ots) - Am 06.11.2022 gegen 04:00 Uhr meldete sich ein Taxifahrer auf der Polizeiinspektion Daun und beanzeigte zwei männlich Fahrgäste wegen einer nicht vollends bezahlten Rechnung. Er hatte die beiden männlichen Fahrgäste im Bereich der Ortslage von Wallscheid aufgenommen und in Daun in der Mehrener Straße aussteigen lassen. Diese hatten jedoch nicht den vollen ausstehenden Betrag beglichen und waren in unbekannte Richtung weggelaufen. Zeugen, welche das ...