Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz

Gerolstein (ots)

Die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein führten am 25.10.2022 gegen 18:30 Uhr eine Kontrolle eines 30-jährigen Fahrzeugführers in der Brunnenstraße in Gerolstein durch.

Der aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Prüm stammende Fahrzeugführer führte sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Zudem bestand für das Fahrzeug keinerlei gültiger Versicherungsschutz.

Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, ein Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

In enger Zusammenarbeit mit den Beamten der benachbarten Polizeiinspektion Prüm konnte das Verfahren am gestrigen Abend bereits nahezu abschließend bearbeitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.10.2022 – 04:29

    POL-PDWIL: Diebstahl mehrerer Weidezaungeräte

    Steffeln (ots) - Im Bereich Steffeln wurden vor kurzem durch bislang unbekannte Täter 3 elektrische Weidezaungeräte entwendet. Zwei dieser Geräte standen an einer Weide zwischen Steffeln und Auel an der K 52 und wurden am 18.10.22 und 19.10.22 entwendet. Ein drittes Gerät stand an einer Weide zwischen Steffeln und Duppach und wurde zwischen dem 29.09.22 und dem 02.10.22 entwendet. Zeugen, die verdächtige Personen ...

  • 25.10.2022 – 21:06

    POL-PDWIL: Körperliche Auseinandersetzung auf dem ZOB in Bitburg

    Bitburg (ots) - Am 25.10.2022 gegen 17:40 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bitburg. Hierbei kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 27-jährigen Mann und einer größeren Personengruppe. Die Streitigkeiten sollen sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung hochgeschaukelt ...

  • 25.10.2022 – 20:17

    POL-PDWIL: Sonderbares Ereignis in Kröv

    Kröv (ots) - Nach einer Feierlichkeit am Abend des 21.10.2022 in der Weinbrunnenhalle in Kröv suchte ein Besucher mit seiner Reisegruppe gegen Mitternacht das gemeinsame Hotel in der Robert-Schuman-Straße auf. Der Besucher verweilte noch einige Zeit alleine vor dem Hotel. Ab diesem Zeitpunkt fehlt ihm jegliche Erinnerung an das weitere Geschehen. Seine Erinnerungen setzten erst wieder ein, als er sich einige Stunden ...