Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

FFW Schiffdorf: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf (ots)

In den Nachmittagsstunden, des 13. April 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Schiffdorf und Bramel um 17:25 Uhr in die Schleusenstraße nach Schiffdorf alarmiert. In einer Tagespflege-Einrichtung löste kurz zuvor die automatische Brandmeldeanlage einen Feueralarm aus. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell der Einsatz beendet werden. Die Brandmeldeanlage löste lediglich aufgrund von angebrannten Brot aus. Der Einsatz konnte somit schnell beendet werden, da kein weiterer Einsatz notwendig war.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf