Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Polizei Bernkastel sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem Rewe-Parkplatz

Bernkastel-Kues (ots)

Am Freitag, 14.01.2022, kam es in der Zeit zwischen 14:15 Uhr und 14:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf dem REWE-Parkplatz in Bernkastel.

Ein Rtg. Wuppertalstraße geparkter Klein-Pkw wurde hierbei beim Ausparken durch einen vermutlich weißen oder silberfarbenen Daimler-Benz beschädigt.

Ein Zeuge konnte beobachten, dass an dem unfallverursachenden Pkw ein Offenbacher Kennzeichen (OF) angebracht gewesen sein soll. Bei dem verantwortlichen Fahrer soll es sich um einen älteren Herrn gehandelt haben.

Da sich der Daimler-Benz vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, sucht die Polizei weitere Zeugen, die Beobachtungen zum Unfallgeschehen bzw. Verursacher-Fahrzeug gemacht haben.

Hinweise werden an die Polizei Bernkastel, Tel.: 06531-95270 oder pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.01.2022 – 14:28

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall mit 80 jährigem Fußgänger

    Speicher (ots) - Am Freitag, dem 14.01.2022, kam es gegen 14:15 Uhr in der Weinstraße in Speicher zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine junge Fahrzeugführerin befuhr die Weinstraße in Richtung der Kapellenstraße und übersah den 80-jährigen Fußgänger auf der Fahrbahn. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fußgänger schwerste Verletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht. Durch die ...

  • 15.01.2022 – 05:14

    POL-PDWIL: Feuerwehreinsatz wegen verbranntem Essen

    Klausen (ots) - Am 14.01.2022 kam es um 20:42 Uhr in der Margarethenstraße in Klausen zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Durch Anwohner eines Mehrfamilienhauses wurde ein akustischer Rauchwarnmelder und Brandgeruch wahrgenommen. Die Feuerwehr wurde umgehend alarmiert. Durch diese konnte im Wohnzimmer der betroffenen Kellerwohnung die 71-jährige Anwohnerin schlafend festgestellt werden. Der Innenraum der Wohnung war ...