Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht: Wittlich - Parkplatz Friedhof Kegelbahnstraße

Wittlich (ots)

Am Mittwoch, den 06.10.2021, in der Zeit von 11:30 Uhr - 12.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Friedhofes in der Kegelbahnstraße ein schwarzer Pkw Peugeot beschädigt, vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Bei diesem Fahrmanöver wurde die Heckstoßstange links erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Beteiligung zu hinterlassen. Hinweise nimmt die Polizei Wittlich (06571-9260) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich