Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Dieb steigt in Reihenhaus ein ++ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

Oldenburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag stieg ein unbekannter Täter in ein Reihenhaus an der Ehnernstraße ein und entwendete eine Münz-Sammlung und Schmuck im Wert von über 1000 Euro.

Der Dieb war in der Zeit zwischen 6.30 und 7.45 Uhr durch ein geöffnetes Fenster ins Haus eingestiegen und hatte dort ein Büro durchwühlt. Anschließend war er mit seiner Beute in unbekannte Richtung geflüchtet.

+

Am Montagmorgen wurde der Polizei ein "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" gemeldet: Neben einer Parkbucht am Willy-Brandt-Platz hatten Unbekannte einen Kanaldeckel entfernt. Eine 51-jährige Oldenburgerin parkte am Morgen ihr Auto neben dem Gulli und geriet beim Aussteigen mit dem Bein in den etwa einen Meter tiefen Schacht. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der gusseiserne Deckel konnte einige Meter entfernt aufgefunden werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Zentralen Kriminaldienst in Verbindung zu setzen: Telefon 0441/790-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 01.08.2021 – 17:55

    POL-OL: +++Verfolgungsfahrt endet mit Unfall und leichtverletztem Flüchtigen+++

    Oldenburg (ots) - In Westerstede kommt es am Sonntagnachmittag zu einer kurzen Verfolgungsfahrt, die mit einem leichtverletztem Flüchtigen und hohem Sachschaden endet. Eine Streife der Wache in Westerstede befährt gegen 15.15 Uhr die Straße "Am Röttgen" und muss an der Ampel an der "Lange Straße" warten, als sie einen nach rechts in die Straße einbiegenden PKW ...

  • 01.08.2021 – 08:40

    POL-OL: ++Einbruchdiebstahl von Pedelec++

    Oldenburg (ots) - ++Einbruchdiebstahl von Pedelec++ In der Zeit vom 30.07.2021, 19:00 Uhr, bis zum 31.07.2021, 05:50 Uhr, haben bisher unbekannte Täter einen Fahrradschuppen an der Nadorster Straße in 26123 Oldenburg (zwischen Pferdemarkt und Autobahn) aufgebrochen und das darin befindliche Pedelec entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4000.-EUR. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Oldenburg unter ...