Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bitburg mit lebensgefährlich verletzter Person

Wittlich (ots)

Vermutlich ein unachtsamer Umgang mit einer Zigarette dürfte die Ursache eines Feuers in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Abend des 08.03.2021 in Bitburg gewesen sein, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Kriminalinspektion Wittlich konnten keine Hinweise für das Vorliegen eines technischen Defekts oder einer vorsätzlichen Brandstiftung erlangt werden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Trier und der Kriminalinspektion Wittlich sind bislang noch nicht abgeschlossen.

Zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bitburg, welche zuerst am Brandort eintrafen, blieben nach ärztlicher Untersuchung letztlich unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9500-0
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.03.2021 – 09:21

    POL-PDWIL: Erfolgreiche Fahndung nach mutmaßlichen Ladendieben

    Gerolstein (ots) - Am Abend des 08.03.2021 kam es gegen 18.00h in einem Gerolsteiner Supermarkt zu einem Diebstahl durch mehrere Tatbeteiligte. Insgesamt fünf Täter gingen dabei arbeitsteilig vor. Zwei Täter beluden nach derzeitigem Ermittlungstand einen Einkaufswagen in dem Markt mit Waren im Wert von mehreren hundert Euro. Zwei weitere Täter ermöglichten ihren Komplizen, dass diese mit dem gefüllten Einkaufswagen ...

  • 09.03.2021 – 12:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Orenhofen (ots) - Am vergangenen Wochenende ereignete sich im Neubaugebiet "Auf Baul" in Orenhofen ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat. Der Verursacher - sehr wahrscheinlich ein LKW-Fahrer - hat mit seinem Fahrzeug einen Bordstein am Einmündungsbereich "Auf Baul/Auwer Straße" erheblich beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bitburg zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.03.2021 – 11:50

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizeiinspektion Daun

    Daun (ots) - Ereignis: Zusammenstoß zwischen Omnibus und geparktem Lkw Ort: 54552 Schalkenmehren, Mehrener Straße Zeit: 08.03.2021, 8:15 Uhr Am 08.03.221 gegen 8:15 Uhr streifte ein Omnibus in der Mehrener Straße in Schalkenmehren einen Lkw, welcher am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Zur Kollision war es gekommen, als der Bus die Engstelle durchfuhr und beim Manövrieren das Heck des Busses ausscherte. Hierbei kam ...