Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Die etwas andere Verlustanzeige
Besoffen zur Polizei gefahren

Zell (Mosel) (ots)

Am 02.02.21, 06.50 Uhr erschien ein 45-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Zell auf der Dienststelle, um eine Verlustanzeige zu erstatten. Hierbei wurde festgestellt, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab 2,19 Promille. Wie sich herausstellte, hatte er seinen Pkw in einiger Entfernung zur Dienststelle abgestellt, um nicht aufzufallen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Verlustanzeige wurde natürlich ebenfalls aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542/9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.02.2021 – 09:20

    POL-PDWIL: Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht

    Wittlich (ots) - Am Samstag, 30.01.2021 kam es gegen 19:00 Uhr zu Sachbeschädigungen in Wittlich-Neuerburg, Eichenstraße. Noch nicht bekannte Täter beschädigten hier eine Türklingel, Weidezaun, Sandsteinfigur und eine Regentonne. Hinweise hierzu werden von der Polizei Wittlich erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-9260 www.polizei.rlp.de piwittlich@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 01.02.2021 – 17:18

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht!

    Wittlich (ots) - Am Donnerstag, dem 28.01.2021 kam es in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 17:00 Uhr in der Händelstraße zu Sachbeschädigungen an mehreren geparkten Fahrzeugen, die dort zwischen den Anwesen Händelstraße 32 und 46 abgestellt waren. An insgesamt 9 Fahrzeugen konnten Beschädigungen am Lack festgestellt werden, die möglicherweise durch einen spitzen Gegenstand verursacht wurden. Hinweise zur Tat oder den bislang unbekannten Tätern werden an die Polizei ...