Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wohnhausbrand

POL-PDWIL: Wohnhausbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Burgen (ots)

Am 02.10 2020 kam es in der Ortslage Burgen gegen 17:55 Uhr zu einem Küchenbrand. Im Obergeschoss des Einfamilienhauses brach in einer vorgeblich nicht mehr genutzten Küche das Feuer aus. Dieses erstreckte sich auf insgesamt zwei Räume des Hauses. Die Feuerwehr hatte den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Die genaue Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Die Feuerwehren aus Burgen, Maring-Noviand, Mülheim und Kues waren mit insgesamt 35 Kräften im Einsatz. Ein Rettungswagen mit Notarzt wurde vorsorglich alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.10.2020 – 16:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Dahnen (ots) - Am Samstag, den 03.10.2020, kam es gegen 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW im Begegnungsverkehr. Auf der Kreisstraße 148, in Höhe Tentismühle, geriet ein 51 jähriger PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem mit drei Personen besetzten PKW im Begegnungsverkehr. Trotzdem, dass beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, ...

  • 04.10.2020 – 14:45

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Platten (ots) - In der Nacht vom Samstag, 03.10.2020 auf Sonntag, 04.10.2020, im Zeitraum von 20:00 Uhr bis 9:45 Uhr, kam es in der in der Weinbergstraße in Platten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten und einem geparkten Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. ...

  • 04.10.2020 – 06:40

    POL-PDWIL: "Polizei, Dein Freund und Helfer" hilft liegengebliebenem PKW-Fahrer

    Üxheim (ots) - Am 04.10.2020 gegen 03:05 Uhr meldete sich ein Verkehrsteilnehmer aus dem Bereich der Landstraße 70 in der Ortslage Üxheim-Ahütte. Hier habe er einen Verkehrsteilnehmer aus dem benachbarten Ausland getroffen, welcher aufgrund von Benzinmangel liegen geblieben war. Durch die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Daun wurde der ...