Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort; zwei überholende Fahrzeuge kollidieren miteinander - Zeugen gesucht.

53 (ots)

Am 07.12.2019, gegen 09:00 Uhr, kam es im Bereich der L 53, zwischen den Kreisverkehren Platten und Altrich/Umspannwerk, zu einem Verkehrsunfallgeschehen. Zwei in Richtung Wittlich fahrende und gleichzeitig überholende Fahrzeuge kollidierten miteinander, da die jeweiligen Fahrzeugführer zuvor diverse Sorgfaltspflichten ignorierten. Ein Unfallbeteiligter entzog sich letztlich gar einer Unfallaufnahme durch Flucht. Jedenfalls überholten die beiden PKW mehrere Fahrzeuge, u.a. einen LKW und ein Wohnmobil. Deren Fahrer könnten wichtige und sachdienliche Hinweise zum genauen Unfallhergang geben. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen ggf. an die:

Polizeiinspektion Wittlich.

Telefon: 06571-926-0
Email: piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.12.2019 – 07:34

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Arzfeld (ots) - Arzfeld - Am 07.12.2019 gegen 04:00 Uhr kam es in der Ortslage Arzfeld zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Der Fahrzeugführer befuhr die Industriestraße aus Richtung B410 kommend in Fahrtrichtung Halenbacher Straße. In einer leichten Linkskurve kommt er aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigt sowohl eine Straßenlaterne als auch eine ...

  • 07.12.2019 – 07:17

    POL-PDWIL: Diebstahl einer Ackerschiene

    Büdesheim (ots) - Büdesheim Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 13.11.2019 und Samstag, den 23.11.2019, in der Ortslage Büdesheim eine Ackerschiene entwendet. Der Traktor, an welchem die Schiene befestigt war, befand sich auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Büdesheim. Wer Hinweise zum Diebstahl geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Prüm (06551-9420 oder ...