Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Diefenbach (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 18. September 2019 
------------------------------------------------------------

Unfall mit verletztem Kradfahrer

Am Mittwoch, 18. September 2019, kam es gegen 17:40 Uhr zu einem Unfall mit einem verletzten Kradfahrer.

Der Kradfahrer befuhr mit seinem Krad als zweiter einer vierköpfigen Gruppe die K 27 aus Wittlich kommend in Richtung Diefenbach. In einer Rechtskurve wurde er vermutlich durch Bodenwelle aus der Kurve in den linken Seitenstreifen getragen. Hier prallte er mit seinem Vorderrad gegen ein Betonabwasserrohr und stürzte.

Beim Sturz verletzte sich der Fahrer schwer. Sein Krad wurde dabei stark beschädigt. Der Fahrer musste zur Behandlung ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert werden.

------------------------------------------------------------ Polizeiinspektion Wittlich Jamie Maus, PK'in Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.09.2019 – 16:10

    POL-PDWIL: Unfallflucht am Friedhof Bombogen

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Verkehrsunfallflucht In der Zeit von Dienstag, 17.09.2019, 13.15 Uhr bis Mittwoch, 18. September 2019, 07.00 Uhr wurde ein schwarzer Ford an der rechten Seite an beiden Türen beschädigt. Das Fahrzeug stand zur angegebenen Zeit auf dem Parkplatz des Friedhofes in Wittlich-Bombogen. Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten, sich mit der ...

  • 17.09.2019 – 22:30

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall - Drei Personen verletzt

    Holsthum (ots) - Am Dienstag, den 17.09.2019, ca. 17:25 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 2 zwischen Holsthum und Wolfsfeld ein schwerer Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten hier zwei Fahrzeuge, ein Opel und ein Toyota, frontal im Begegnungsverkehr. Zwei Fahrzeuginsassen des Opels wurden dabei leicht verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser ...

  • 17.09.2019 – 14:26

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 17.09.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Einbruch in Firma Ort: Gerolstein, Vulkanring Zeit: 13.09.2019, 20.00 Uhr bis 16.09.2019, 06.45 Uhr Am vergangenen Wochenende verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumen eines Unternehmens im Vulkanring. Vermutliches Ziel war das Auffinden von Barmitteln. Entwendet wurde ein vierstelliger Geldbetrag. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Daun, 06592-96260 oder Polizei ...