Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: versuchter Diebstahl von Sandsteinen von einem Grundstück an der B 257

Weidenbach (ots)

Wie der Polizeiinspektion Daun erst jetzt bekannt wurde, versuchten zwei bisher unbekannte männliche Täter am 11.07.2019 gegen 19:00 Uhr einige durch eine ortsansässige Firma im Bereich der Bundesstraße in Weidenbach auf einem Grundstück abgelagerte Sandsteine zu entwenden.

Hierzu befuhren sie mit ihrem Fahrzeug, eine Personenkraftwagen das Grundstück gegenüber der dortigen Firma im Bereich des Ortseingangs von Weidenbach und luden die abgelagerten Steine in ihr Fahrzeug.

Durch einen Mitarbeiter der Firma angesprochen, gaben sie an, dass man informiert worden sei, dass die Steine sich im Eigentum der Gemeinde befänden und man sich dort "bedienen dürfe".

Auf Aufforderung wurden die Steine wieder ausgeladen. Die Täter entfernten sich anschließend.

Hinweise zur Tat und den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.07.2019 – 15:07

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 14.07.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss Ort: Hillesheim, Wallstraße Zeit: 13.07.2019, 08.55 Uhr Ein 20-Jähriger aus der VG Gerolstein stand mit seinem Auto auf dem Busparkplatz in der Wallstraße. Passanten stellten fest, dass der Motor lief jedoch die Person am Steuer nicht ansprechbar war. Sie alarmierten Rettungskräfte und die Polizei. Der Wagen wurde geöffnet und nach kurzer Zeit war der ...

  • 14.07.2019 – 12:49

    POL-PDWIL: Das Bitburger Folklore Festival verlief aus Sicht der Polizei Bitburg bisher ruhig.

    Bitburg (ots) - Neben der gut gefüllten Stadthalle ab Freitag war das Besucheraufkommen an den anderen Veranstaltungsorten und vor den Bühnen eher bescheiden, was sicherlich auch den unerwarteten starken Regenschauern am Freitag- und Samstagabend lag. Bei einer Auseinandersetzung am frühen Samstagabend, zwischen mehreren Personen mit Migrationshintergrund kam es zu ...

  • 13.07.2019 – 22:25

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Prüm (ots) - Am 12.07.2019 kam es im Zeitraum zwischen 15:45 Uhr und 17:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem unbefestigten Parkplatz des Krankhauses in Prüm. Dabei stieß ein PKW -vermutlich beim Rangieren aus einer Parklücke - gegen das Heck eines VW Golf Plus, sodass dieser an der Stoßstange beschädigt wurde. Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, respektive der verantwortliche Fahrer, werden gebeten, ...