Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

24.06.2019 – 12:44

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 24.06.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

Ort: Gerolstein, Sarresdorfer Straße

Zeit: 23.06.2019, 22.50 Uhr

Ein 21-Jähriger aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm war mit seinem Auto in Gerolstein unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Dauner Polizei typische Ausfallerscheinungen fest, die auf einen vorherigen Drogenkonsum deuteten. Es konnte im weiteren Verlauf ermittelt werden, dass der junge Mann während der Fahrt einen Joint geraucht hatte. Dieser lag noch im Fußraum des PKW. Bei einer folgenden Durchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Er durfte nicht mehr weiterfahren, eine Blutprobe wurde ebenfalls entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich