Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

25.04.2019 – 05:30

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Zell (ots)

Am 25.04.2019, gegen 04.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW Fahrer die L 103 aus Richtung Bad Bertrich kommend in Richtung Alf. Kurz vor Alf kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin verletzt. Die beiden Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Zell verbracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde mit dem Abschleppdienst von der Unfallstelle geschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
06542/98670

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich