Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand eines Einfamilienhauses

Maring (ots)

Am Montag, 08.04.2019, kam es gg. 12:05 Uhr zu einem Gebäudebrand in der Ortschaft Maring. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass das Feuer aus bisher unbekannter Ursache im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses ausgebrochen und von dort aus auf das Haus übergriffen ist. Hierbei wurde der Dachstuhl des Anwesens stark in Mitleidenschaft zogen. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Es entstand ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei Wittlich hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz befanden sich Einsatzkräfte des DRK, der Feuerwehren, Maring, Noviand, Kues, Mülheim, eine Streife der Kriminalpolizei und eine Streife der Polizei Bernkastel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel

Telefon: 06531-95270
E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.04.2019 – 12:05

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 08.04.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Ausfahrt mit Motorrad endet tödlich Ort: Zermüllen, B 257 Zeit: 07.04.2019, 14.35 Uhr Für einen 61-jährigen Motorradfahrer aus NRW endete der sonntägliche Ausflug mit dem Zweirad tödlich. Kurz hinter der Ortslage Zermüllen, Fahrtrichtung Nürburgring, fuhr er einer vorausfahrenden Autofahrerin aus dem Kreis Ahrweiler aus bislang noch ungeklärter Ursache auf den PKW hinten auf. Der ...

  • 07.04.2019 – 15:36

    POL-PDWIL: Diebstahl von Gartenmöbel

    Landscheid (ots) - In der Nacht von Freitag, 05.04.2019 auf Samstag, 06.04.2019 wurde in Landscheid vor einem Anwesen in der Maarstraße eine Rattan Gartenmöbelgarnitur bestehend aus einem Zweisitzer, zwei Sesseln und einem Tisch mit Glasplatte entwendet. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-926-0 www.pi ...

  • 07.04.2019 – 13:24

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallaufnahmen bei der Polizei Wittlich mit "Bike -Bezug".

    Esch und Altrich (ots) - Esch, Feldweg parallel zur BAB 61: Am Freitag, den 05.04.2019, gegen 13:45 Uhr, kam ein 74- jähriger Mann mit seinem Trekkingrad zu Fall, weil er auf einem größeren Stein wegrutschte. Durch den Sturz zog sich die Person erhebliche Blessuren im Gesicht zu. Letztlich verblieb der Senior in einem Krankenhaus, weil weitere Verletzungen nicht ...