Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Während der Absicherung eines Pannenfahrzeugs auf der L523 fiel den Polizeikräften ein 28-jähriger Mofafahrer auf. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Neben dem Schlüssel für sein Mofa, hatte er noch einen Autoschlüssel bei sich. Beide Schlüssel wurden präventiv sichergestellt. Der 28-Jährige wird mit einer Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.06.2023 – 09:10

    POL-PPRP: Fahrradfahrer beschossen

    Ludwigshafen (ots) - Als ein 18-jähriger Fahrradfahrer am 01.06.2023, gegen 23:50 Uhr, die Edigheimer Straße entlangfuhr, wurde er vom Beifahrer eines 19-Jährigen Hyundaifahrers mit einer Softairwaffe mehrfach beschossen. Hierdurch wurde der junge Mann leicht verletzt. Das Auto hatte ihn von hinten überholt. Sowohl der Fahrer als auch dessen Beifahrer waren dem 18-Jährigen unbekannt. Durch das Kennzeichen konnte der Hyundai gegen 01:40 Uhr ausfindig gemacht werden. Im ...

  • 02.06.2023 – 09:08

    POL-PPRP: E-Scooter-Fahrer missachtet Rotlicht - Mitfahrerin verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am späten Donnerstagabend, gegen 23:50 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Autofahrer auf dem Schänzeldamm und wollte an der Kreuzung zur Bruchwiesenstraße nach links auf diese abbiegen. Als die Ampel grün zeigte fuhr der Mann an. Ein auf dem parallel zur Bruchwiesenstraße verlaufenden Radweg fahrender 18-Jähriger missachtete das für ihn gültige ...

  • 02.06.2023 – 09:07

    POL-PPRP: Versuchter Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum zwischen dem Abend des 30.05.2023 und dem Mittag des 01.06.2023 versuchten Unbekannte die Eingangstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Marsstraße aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht. Wer hat im genannten Zeitraum im Bereich der Marsstraße verdächtige Personen wahrgenommen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer ...