Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 59-jähriger alkoholisierter Mofafahrer gestürzt

Ludwigshafen (ots)

Am 28.02.2022, gegen 21:55 Uhr, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Mofa auf der Edigheimer Straße in Richtung Oppauer Straße. Kurz vor der Bunsenstraße stürzte er. Ein Zeuge, der dies mitbekommen hatte, ging zu ihm und verständigte die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass er verletzt war und dass er nach Alkohol roch. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Der 59-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.03.2022 – 15:33

    POL-PPRP: 64-Jähriger Radfahrer angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.02.2022, gegen 14:10 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Auto langsam in der Fußgängerzone auf der Prinzregentenstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Gartenstraße und bog nach rechts in die Prinzregentenstraße ein. Ein paar Meter hinter der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Der 64-Jährige wurde verletzt und kam ins ...

  • 01.03.2022 – 15:32

    POL-PPRP: Laptop aus Testcontainer gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 26.02.2022, gegen 16:30 Uhr und dem 28.02.2022, gegen 10:00 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe eines Corona-Testcontainers in der Frankenthaler ein. Sie stahlen einen Laptop. Wer etwas gesehen hat und Angaben zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail ...

  • 01.03.2022 – 14:56

    POL-PPRP: Mehrere Taschendiebstähle

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.02.2022, gegen 09:20 Uhr, war eine 74-Jährige in einem Supermarkt im Londoner Ring einkaufen. Als sie sich an einem Regal nach unten gebeugt hätte, um etwas aus einem Regal zu nehmen, seien viele Menschen um sie herum gewesen. Kurze Zeit später musste sie feststellen, dass ihr Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen worden war. Am 28.02.2022, gegen 18:30 Uhr, war eine 45-Jährige in einem ...