PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

17.10.2021 – 11:11

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Mitte - Mit Kleinkraftrad vor der Polizei geflüchtet

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag, den 17.10.21, sollte gegen 00:00h in der Heinigstraße in Ludwigshafen ein Kleinkraftrad kontrolliert werden, da der Sozius keinen Helm trug. Stattdessen gab der Fahrer Gas und versuchte über den Gehweg zu flüchten. Nach kurzer Verfolgung konnte der Roller eingeholt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Auf den Fahrer kommen nun Strafverfahren zu, da er nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte und der Roller nicht versichert war. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Peter Gleber
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz