Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, 07.09.2021, gegen 07:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hohenzollernstraße. Eine 16-Jährige stieg an der Haltestelle "Ludwigshafen Klinikum" aus der Straßenbahn und wollte die Fahrbahn überqueren. Plötzlich erfasste sie ein von rechts kommendes schwarzes Auto und schleuderte sie zu Boden. Sowohl dem Fahrer des Autos, als auch dem Straßenbahnfahrer gegenüber gab die Jugendliche an, dass es ihr gut gehe. Später wurden bei ihr aber leichte Verletzungen festgestellt. Um wen es sich bei dem Autofahrer gehandelt hat, ist derzeit unklar. Nach Angaben der 16-Jährigen hatte er schwarzes Haar und einen Vollbart. Wer hat etwas gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Madeleine Bialas
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.09.2021 – 11:23

    POL-PPRP: Fahrraddiebstahl geklärt

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 31.08.2021 hatte ein 17-Jähriger den Diebstahl seines Fahrrads gemeldet. Gestern, 08.09.2021, gegen 17:30 Uhr, entdeckte er sein Rad auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Maxdorfer Straße. Kurz nachdem er deswegen die Polizei gerufen hatte, kamen zwei Männer aus dem Geschäft und gingen auf das Fahrrad zu. Der 17-Jährige sprach beide an und diese warteten mit ihm auf die Polizei. ...

  • 09.09.2021 – 11:17

    POL-PPRP: Auffahrunfall in der Speyerer Straße

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Auffahrunfall bei dem ein 62-Jähriger leicht verletzt wurde, kam es am 08.09.2021, gegen 16 Uhr, in der Speyerer Straße. Ein 34-Jähriger hatte abbremsen müssen. Auch der hinter ihm fahrende 62-Jährige bremste und kam kurz vor dem Auto des jungen Mannes zu stehen. Eine 41-Jährige erkannte das zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 62-Jährigen auf. Sein Auto wurde gegen den Wagen des ...

  • 09.09.2021 – 11:16

    POL-PPRP: Brennende Couch

    Ludwigshafen (ots) - Eine Couch, die vor einem Wohnhaus in der Seilerstraße stand, geriet am 08.09.2021, gegen 12:30 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Ein 30-jähriger Anwohner reagierte schnell und hielt das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach. Die Flammen griffen nicht auf das Haus über, dennoch entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro an der Fassade sowie an dem angrenzenden Fenster und Rollladen. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...