Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:15

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Ludwigshafen (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Weiherstraße am Dienstagmorgen, 21.01.2020, stellten die Polizeibeamten bei einem 41-jährigen Fiatfahrer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und der Autoschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz