Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Schulsporthalle

Ludwigshafen (ots)

Am 05.01.2020, gegen 10:00 Uhr, wurde durch eine Zeugin festgestellt, dass unbekannte Täter in die Sporthalle der Karolina-Burger-Realschule im Adlerdamm eingebrochen waren. Ob Gegenstände aus der Sporthalle gestohlen wurden, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kdludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.01.2020 – 13:06

    POL-PPRP: Nachtragsmeldung: Brand in der Weisenheimer Straße

    Maxdorf (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz Nachtrag zu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4482287 Am 03.01.2020 wurde der Brandort in Maxdorf von einem Brandsachverständigen begutachtet. Er stellte fest, dass es in der Einhausung des Schornsteins des Einfamilienhauses zur Brandentstehung kam. Hinweise für eine vorsätzliche Brandstiftung ...

  • 05.01.2020 – 11:03

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 04.01.2020, um 20:30 Uhr, brannten in einem Mehrfamilienhaus in der Kanalstraße, aus bislang unbekannten Gründen, zwei Kinderwagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung sowie zwei brennende Kinderwagen, im Eingangsbereich des Treppenhauses, festgestellt werden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die starke Rauchentwicklung führte ...

  • 04.01.2020 – 08:07

    POL-PPRP: Streitschlichterin in Lokal angegangen

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.01.2020, gegen 01:30 Uhr, kam es in einem Lokal in der Maudacher Straße in Ludwigshafen zu Streitigkeiten zwischen einem 51-jährigen Mann und seiner Begleitung. Als eine unbeteiligte 36-jährige Frau den Streit schlichten wollte, wurde der 51-jährigen ihr gegenüber handgreiflich. Er schlug die Frau und riss sie zu Boden. Zudem griff er ihr mit den Händen kräftig um den Hals und wirkte mit ...