Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streitschlichterin in Lokal angegangen

Ludwigshafen (ots)

Am 04.01.2020, gegen 01:30 Uhr, kam es in einem Lokal in der Maudacher Straße in Ludwigshafen zu Streitigkeiten zwischen einem 51-jährigen Mann und seiner Begleitung. Als eine unbeteiligte 36-jährige Frau den Streit schlichten wollte, wurde der 51-jährigen ihr gegenüber handgreiflich. Er schlug die Frau und riss sie zu Boden. Zudem griff er ihr mit den Händen kräftig um den Hals und wirkte mit Tritten auf sie ein. Erst als der Mann feststellte, dass seitens der Gastwirtin die Polizei verständigt wurde, lies er von der 36-jährigen ab und flüchtete aus dem Lokal. Durch den Angriff erlitt die Frau Schmerzen und leichte Verletzungen. Der Täter konnte ermittelt werden und muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.01.2020 – 23:24

    POL-PPRP: Wohnungsbrand

    Ludwigshafen - Gartenstadt (ots) - In Ludwigshafen Gartenstadt, in der Kallstadter Straße kam es am Freitag,03.01.2020 gegen 17:40 Uhr zu einem Brand auf einem Balkon einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, welcher auf die Wohnung übergriff. Die Bewohner des Hauses und der benachbarten Häuser mussten für die Löscharbeiten ihre Wohunngen verlassen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Großeinsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Nach Beendigung der ...

  • 03.01.2020 – 12:19

    POL-PPRP: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 30.000 Euro Sachschaden

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (02.01.2020) gegen 15:10 Uhr kam es an der Kreuzung Bruchwiesenstraße / Raschigstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden und Totalschaden an ihren Autos entstand. Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem VW die Bruchwiesenstraße in Richtung Maudacher Straße. Nach bisherigen ...

  • 03.01.2020 – 08:49

    POL-PPRP: Einbruch in Imbisswagen

    Ludwigshafen (ots) - In einen Imbisswagen, der auf einem Baumarkt-Parkplatz in der Oderstraße abgestellt war, brachen zwischen dem 28.12.2019, 19:30 Uhr, und dem 02.01.2020, 8:20 Uhr, ein oder mehrere Unbekannte ein. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden aus dem Wagen Getränke gestohlen. Es entstand außerdem ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro am Wagen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per ...