Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigshafen - Friesenheim (ots)

Am Samstagmorgen kam es in der Hohenzollernstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer wollte in die Pettenkoferstraße abbiegen, signalisierte dies, jedoch wollte der dahinter befindliche Pkw-Fahrer diesen noch überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem überholenden Fahrer wurde Alkohol, 0,87 Promille, festgestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.09.2019 – 10:35

    POL-PPRP: Unfall bei regennasser Fahrbahn

    Ludwigshafen - Oggersheim (ots) - Am 27.09.2019, gegen 14:20 Uhr kam es im Bereich der Wollstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer verlor im Kurvenbereich auf regennasser Fahrbahn und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben. Es wurden zwei Leitpfosten beschädigt und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei Ludwigshafen 2 ...

  • 28.09.2019 – 10:35

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Ludwigshafen - Rheingönheim (ots) - In Folge nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Freitagnachmittag, 27.09.2019, gegen 16:45 Uhr die 58-jährige Fahrerin eines PKW auf dem Beschleunigungsstreifen der B44 aus Richtung "Wöllner-Kreisel" kommend von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der vor Ort befindlichen Lärmschutzwand. In der Folge des Zusammenstoßes drehte sich der PKW und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung ...

  • 28.09.2019 – 10:35

    POL-PPRP: Lkw-Fahrer mit abgelaufenem Führerschein

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.09.2019, gegen 15 Uhr fiel dem Werkschutz der BASF ein Lkw-Fahrer mit abgelaufenem Führerschein auf. Polizeibeamte konnten dies vor Ort bestätigen. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 bittet alle Lkw-Fahrer zu regelmäßigen Kontrollen ihres Führerscheines. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...