Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Kradfahrer abgedrängt

Willstätt (ots)

Beim Versuch einem entgegenkommenden Pkw auszuweichen kam am Dienstag kurz vor 8 Uhr ein Kradfahrer auf der L95 zu Fall. Die 59-jährige Fahrerin eines Suzuki Swift war von Legelshurst in Richtung Urloffen unterwegs und überholte einen Radfahrer. Der mit seiner BMW entgegenkommende 25-Jährige musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, mutmaßlich sein Motorrad stark abbremsen und nach rechts auf die Böschung ausweichen. Hierbei kam er zu Fall und wurde glücklicherweise nicht verletzt. An seinem Krad entstand ein Schaden von ungefähr 1.500 Euro. Die Autofahrerin erwartet nun eine entsprechende Anzeige. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2019 – 15:16

    POL-OG: Oberkirch - Fahrzeugbrand

    Oberkirch (ots) - Eine technische Ursache war mutmaßlich der Grund für den Brand eines Volvos auf der Weinstraße. Während der Fahrt trat am Dienstag gegen 11:45 Uhr plötzlich Rauch aus der Lüftung des Autos weshalb die 45-jährige Lenkerin ihr Fahrzeug sofort anhielt. Trotz der sofortigen Löschversuche durch den Mitfahrer und des schnellen Eintreffens der Freiwilligen Feuerwehr aus Oberkirch geriet das Fahrzeug in Vollbrand und wurde vollständig zerstört. Der ...

  • 10.09.2019 – 14:03

    POL-OG: Schwanau, A5 - Ohne Zulassung unterwegs

    Schwanau (ots) - Während ihrer Streifenfahrt stellten die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg am Montagabend gegen 18:20 Uhr auf der A 5 zwischen Ettenheim und Lahr einen Peugeot fest an welchem die Hauptuntersuchung seit über einem Jahr fällig war. Bei der anschließenden Kontrolle in Höhe Schwanau wurde weiter bekannt, dass das Fahrzeug wegen fehlendem Versicherungsschutz von Amts wegen seit Juni 2019 ...

  • 10.09.2019 – 13:07

    POL-OG: Wolfach - Holzstämme gestohlen, Hinweise erbeten

    Wolfach (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Wolfach am Dienstagvormittag zur Anzeige gebracht wurde, haben unbekannte Diebe vor über zwei Wochen etwa 33 Festmeter Holz im Wert von rund 1.700 Euro gestohlen. Die 17 Stämme waren zur Abholung im Übelbachhangweg bereitgelegt und dürften mit einem Langholzlaster abtransportiert worden sein. Wer zwischen Sonntagabend, 25. August und Montagmorgen, 26. August, im ...