Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Limburgerhof) - Ermittlungserfolg

Limburgerhof (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Am 14.08.2019, gegen 14.00 Uhr, fanden Polizeibeamte bei einer Kontrolle eines 33-Jährigen in der Speyerer Straße eine größere Menge Betäubungsmittel in seiner Bauchtasche (etwa 1 g Kokain, 40 g Amphetamin, 6 g MDMA, 60 g Marihuana) sowie mehrere Klappmesser in seinem Rucksack. Die Betäubungsmittel sowie die Klappmesser wurden sichergestellt. Nach einer Durchsuchung seiner Wohnung wurden dort weitere 0,3 g Amphetamin sowie mehrere Mobiltelefone und ein Butterflymesser sichergestellt. Der 33-Jährige stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln und war sehr aggressiv. Er wurde beim Amtsgericht Frankenthal dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal ordnete dieser Untersuchungshaft an. Der 33-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.08.2019 – 09:22

    POL-PPRP: Siebenjähriger leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 18.08.2019, gegen 11:30 Uhr kam es in der Bayreuther Straße zu einem Verkehrsunfall in dessen Folge ein Siebenjähriger leicht verletzt wurde. Ein 19-Jähriger war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Bruchwiesenstraße gefahren, als das Kind von einem Parkplatz ebenfalls auf den Fußweg lief. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort ...

  • 19.08.2019 – 09:18

    POL-PPRP: Geparkten PKW gerammt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 18-Jähriger verursachte am Sonntag (18.08.2019) einen Sachschaden in Höhe von 23 000 Euro, nachdem er mit einem parkenden PKW kollidierte. Der junge Fahrer war gegen 18.50 Uhr mit einem Mercedes in der Richard-Dehmel-Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er mit einem auf der rechten Seite geparkten PKW zusammenstieß. Durch die Kollision waren sowohl der Mercedes als auch der geparkte Opel nicht mehr fahrbereit. Beide mussten abgeschleppt ...

  • 17.08.2019 – 09:27

    POL-PPRP: Betrunkener Autofahrer flüchtet

    Ludwigshafen-Oppau (ots) - Am Freitag, den 16.08.2019, gegen 20:40 Uhr beschädigte ein Autofahrer mehrere geparkte PKW in der Friedrichstraße und entfernte sich von der Unfallstelle. Hierbei wurde er jedoch von Zeugen beobachtet und konnte so bereits durch die anfahrende Polizeistreife in der Edigheimer Straße erkannt und verfolgt werden. Der BMW-Fahrer versuchte noch, sich über mehrere Seitenstraßen der Ergreifung ...