Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nachtragsmeldung: Brand greift auf Wohnhäuser über

Schifferstadt (ots)

Nachtragsmeldung zu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4331976

Ursächlich für den Brandes in der Adelheid-Braun-Straße vom 24.07.2019 ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Funkenflug nach zuvor durchgeführter Abflammtätigkeit von Unkraut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.07.2019 – 08:30

    POL-PPRP: Brand auf Campingplatz

    Otterstadt (ots) - Als ein 62-Jähriger am Donnerstag (25.07.2019) gegen 15 Uhr die Gasflasche eines Kühlschranks wechseln wollte, kam es zum Brand einer Hütte auf dem Campingplatz Reffenthal. Die Hütte brannte dabei vollständig aus. Eine weitere Hütte sowie ein benachbarter Wohnwagen wurden ebenfalls beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: ...

  • 26.07.2019 – 07:52

    POL-PPRP: Betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Ein 51-Jähriger muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen, nachdem er beobachtet wurde, wie er am Donnerstag (25.07.2019), gegen 23.30 Uhr betrunken in ein Auto stieg und losfuhr. Der Mann wurde an seiner Wohnung in Ludwigshafen-Oggersheim von der Polizei aufgesucht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,13 Promille. Zudem besitzt er keinen Führerschein. Auf eine ...

  • 26.07.2019 – 07:50

    POL-PPRP: Ampel missachtet

    Ludwigshafen (ots) - 60 000 Euro Sachschaden und eine leichtverletzte Frau sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag (25.07.2019) in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße ereignete. Eine 24-jährige PKW-Fahrerin missachtete gegen 22.34 Uhr eine Ampel, als sie im Kreuzungsbereich der Bürgermeister-Grünzweig-Straße und Rohrlachstraße mit einem 27-jährigen PKW-Fahrer kollidierte, der in diesem Moment links in die Rohrlachstraße abbiegen wollte. Für ...