Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) Glück im Unglück: Motorrad-Unfall endet glimpflich

Ludwigshafen (ots)

Glück im Unglück hatte am Freitag gegen 08:00 Uhr ein 52-jähriger Motorradfahrer in Ludwigshafen. Der Motorradfahrer befuhr die Mundenheimer Straße aus Fahrtrichtung Kaiserwörthdamm kommend in Fahrtrichtung Böcklinstraße. Ein PKW-Fahrer, welcher unmittelbar vor dem Motorradfahrer fuhr, entschloss sich links auf einen Parkplatz zu fahren. Als im gleichen Moment der Motorradfahrer den PKW-Fahrer links überholen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und konnte noch rechtzeitig vom Motorrad abspringen, sodass er sich keine Verletzungen zuzog. Der 56-jährige PKW-Fahrer blieb ebenfalls unverletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 1.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.11.2018 – 09:28

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) Geldbörse und Handy aus unverschlossenem PKW entwendet

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurden in der Wilhelminenstraße aus dem unverschlossenen PKW eines 63-jährigen die Geldbörse mit diversen Dokumenten und das Mobiltelefon entwendet. Der Geschädigte vergaß seinen PKW abzuschließen. Nachdem er nach etwa 10 Minuten wieder zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest. Aktuell gibt es noch ...

  • 09.11.2018 – 12:40

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fensterscheibe eingetreten

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.11.2018 zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr trat ein unbekannter Täter eine Fensterscheibe eines freistehenden Einfamilienhauses in der Kriemhildstraße ein. Das Fenster befindet sich zur Gunterstraße hin. Eine Zeugin beobachtete den Unbekannten und sah, wie er zu Fuß die Gunterstraße in Richtung Siegfriedstraße flüchtete. Er war etwa 20 Jahre alt, hatte kurze (ohrlange) dunkle Haare und eine ...

  • 09.11.2018 – 12:19

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rucksack aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.11.2018 zwischen 18.45 Uhr und 23.30 Uhr stahlen unbekannte Täter einen Rucksack aus dem Kofferraum eines blauen Peugeot, der in der Erzbergerstraße auf einem Parkplatz vor der Eberthalle geparkt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...