Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots)

An der Kreuzung Wollstraße/Raschigstraße missachtete am 26.08.2018, gegen 09:50 Uhr, eine 26-Jährige die Vorfahrtsregeln und kollidierte mit dem Auto einer 37-Jährigen. Ihr Fahrzeug wurde durch den Aufprall auf die Beifahrerseite gekippt und blieb dort liegen. Die 26-jährige Fahrerin erlitt durch den Unfall Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Auch die 37-jährige Fahrerin sowie deren zwei Kinder wurden verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Raschigstraße in Fahrtrichtung Bruchwiesenstraße sowie die Wollstraße in Richtung Raschigstraße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.08.2018 – 09:34

    POL-PPRP: Nachtrag zu Verfolgungsfahrt, die in Ludwigshafen endet

    Ludwigshafen (ots) - Da der Fahrer mit einem gestohlenen PKW und unter Alkoholeinfluss unterwegs war, wird er beim Amtsgericht vorgeführt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Von dem Beifahrer fehlt weiterhin jede Spur. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 26.08.2018 – 07:42

    POL-PPRP: Unfall durch Sekundenschlaf

    Ludwigshafen - Süd (ots) - Aufgrund eines kurzzeitigen Sekundenschlafs, kam ein Verkehrsteilnehmer am Samstagmorgen im Bereich Ludwigshafen Süd von der Fahrbahn ab. Dort kam es zu einer Kollision mit einem dort abgestellten Fahrzeug und einem PKW Anhänger, welcher auf Grund des Zusammenstoßes auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt. Verletzt wurde durch den ...

  • 26.08.2018 – 03:14

    POL-PPRP: Verfolgungsfahrt endet in Ludwigshafen/Rhein

    Ludwigshafen (ots) - Nach einer Verfolgungsfahrt ist das "Tatfahrzeug" in Ludwigshafen in der Valentin-Bauer-Straße verunfallt. Der Fahrer wurde festgenommen, - nach dem Beifahrer wird u.a. mit einem Polizeihubschrauber gefahndet. Die Hintergründe der Flucht sind noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Wir bitten von weiteren Rückfragen Abstand zu nehmen, es wird automatisch im Laufe des Morgens ...