Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

26.08.2018 – 07:42

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall durch Sekundenschlaf

Ludwigshafen - Süd (ots)

Aufgrund eines kurzzeitigen Sekundenschlafs, kam ein Verkehrsteilnehmer am Samstagmorgen im Bereich Ludwigshafen Süd von der Fahrbahn ab. Dort kam es zu einer Kollision mit einem dort abgestellten Fahrzeug und einem PKW Anhänger, welcher auf Grund des Zusammenstoßes auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise jedoch niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz