Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handy gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 09.07.2016 gegen 17.15 Uhr war ein 19-Jähriger im Parkhaus des Rathaus Centers unterwegs und hielt dabei sein Handy in der Hand. Im Treppenaufgang wurde er von drei unbekannten Jugendlichen mit Fäusten geschlagen. Danach nahmen sie ihm das Handy ab und flüchteten Richtung Hemshof. Verletzt wurde der 19-Jährige nicht. Die Täter waren zwischen 1,60 m und 1,80 m, hatten schwarze kurze Haare, trugen weiße kurze Hosen und T-Shirts.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.07.2016 – 12:36

    POL-PPRP: Versuchter Banküberfall

    Landau-Queichheim (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Ein Unbekannter hatte gestern (11.07.2016, 16.10 Uhr) den Kunden- und Serviceraum eines Geldinstituts in der Queichheimer Hauptstraße betreten und von den Bankangestellten unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe Geld gefordert. Unmittelbar darauf brach der Räuber seine Tat ab und verließ fluchtartig die Geschäftsräume der Bank. Bei dem Unbekannten ...

  • 11.07.2016 – 12:40

    POL-PPRP: Schlägerei am Carl-Wurster-Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.07.2016 gegen 18.00 Uhr kam es zu einer Schlägerei am Carl-Wurster-Platz. Anlass sei ein Auto gewesen, das sehr schnell in den verkehrsberuhigten Bereich gefahren sei und laut Angabe eines 28-jährigen seine 24-jährige Frau sowie seine Kinder im Alter von 6, 4 und 3 Jahren gefährdet habe. Der 28-Jährige und sein 23-jähriger Freund haben daraufhin den unbekannten Fahrer angepöbelt und ...

  • 11.07.2016 – 12:38

    POL-PPRP: Radfahrer angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.07.2016 gegen 07.50 Uhr fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Auto auf dem Feldweg vom "Gehlenweiher" kommend in Richtung Ostring. Als er am Ende des Feldweges nach links in den Ostring abbiegen wollte, übersah er einen von rechts kommenden 74-jährigen Radfahrer, der mit seinem Rad auf dem Ostring fuhr und nach links in den Feldweg abbiegen wollte. Der 56-Jährige erfasste den 74-Jährigen mit der linken Autofront, so dass dieser stürzte und mit dem ...