Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Sachbeschädigung an PKW's

POL-PDLU: Sachbeschädigung an PKW's
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 04.02.2024, in der Zeit zwischen um 05:40 Uhr, teilen Anwohner der Nürnbergerstraße in Frankenthal mit, dass eine männlich Person wahllos parkende PKW's beschädigen würde. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der alkoholisierte Tatverdächtige angetroffen und festgenommen werden. An den Fahrzeugen Entstand Sachschaden von mehreren Hunter Euro. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.02.2024 – 11:18

    POL-PDLU: KEIN Einbruch ins Aquabella in Mutterstadt, nur...

    Mutterstadt (ots) - ...mal schön die Sauna für sich haben wollten wohl am Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr vier Personen im Aquabella. Nachdem nämlich einem Verantwortlichen des Schwimmbades elektronisch ein Alarm im Bad gemeldet wurde, staunte dieser nicht schlecht, als ihm bei der anschließenden Überprüfung vier unbekleidete Personen - eine Frau und drei Männer - aus dem Saunabereich entgegenkamen. Leider konnten ...

  • 04.02.2024 – 11:15

    POL-PDLU: Nach Drogenkonsum mit dem Pkw in Mutterstadt unterwegs

    Mutterstadt (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle wurde am frühen Sonntagmorgen, 04.02.2024, ein 22-Jähriger aus Mutterstadt mit seinem Pkw kontrolliert. Der junge Mann führte keinerlei Papiere mit sich, dafür roch es aus dem Auto heraus deutlich nach Cannabis. Weil bei dem Mann zudem deutliche Anzeichen für einen entspr. Drogenkonsum erkennbar waren, wurde eine Blutprobe angeordnet, sein Fahrzeugschlüssel und ...