Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Alleinunfall mit Rad

Speyer (ots)

Am 08.10.2023 gegen 15:00 Uhr befuhr ein 55-jähriger Radfahrer den Radweg entlang der K2 von Otterstadt kommend in Richtung Speyer und verlor aus ungeklärter Ursache und ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte zu Boden und zog sich Kopfverletzungen zu. Er trug keinen Schutzhelm. Er wurde von seiner Ehefrau in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen