Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall zwischen Fahrradfahrern

Speyer (ots)

Am 11.05.2023 gegen 15:58 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Fahrrad den Radweg in der Wormser Landstraße in Richtung Speyer Nord. Auf Höhe eines Einkaufmarktes kam ihr eine 35-Jährige mit dem Fahrrad entgegengefahren. Die 26-Jährige fuhr auf den Gehweg um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die gleiche Idee hatte die entgegenkommende 35-järhige Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 35-Jährige verletzte sich leicht, lehnt aber die Hinzuziehung eines Rettungsdienstes ab. Die 26- Jährige blieb unverletzt, ihr Fahrrad war allerdings nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.05.2023 – 10:20

    POL-PDLU: Zwei Betrugsversuche

    Schifferstadt (ots) - Zu zwei Betrugsversuchen zum Nachteil von Vereinen kam es am Donnerstag. Zunächst wurde ein Vereinsmitglied eines Turnvereins in Schifferstadt per E-Mail kontaktiert. Der Absender dieser Mail, der sich als Vereinsvorsitzender ausgab, forderte die Überweisung von 2.000 Euro auf ein fremdes Konto zu veranlassen. Dieser Aufforderung folgte der Angeschriebene nicht, so dass es zu keinem Schaden kam. Fast zeitgleich wurde der Vorsitzende eines ...