Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht durch Motorradfahrer

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht durch Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Heßheim (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Am Freitagabend (26.08.2022) gegen 22 Uhr wurde durch einen Zeugen eine Verkehrsunfallflucht in der Heuchelheimer Straße in Heßheim gemeldet. Ein Motorradfahrer habe zunächst die Kontrolle über sein Krad verloren, sei dann über eine Verkehrsinsel gefahren und wäre dann mit einem Schild kollidiert. Von dort wollte er wollte dann fußläufig flüchten. Ihm konnte zunächst durch einen Anwohner und Zeugen der Schlüssel abgenommen, der Fahrer flüchtete jedoch dann samt seinem Kennzeichen von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer wurde durch die Zeugen wie folgt beschrieben: 15-17 Jahre alt, männlich, etwa 1,60 m groß, stämmige Statur, dunkelblondes, kurzes Haar, bekleidet mit Jeans und einem grünen Pullover, führte einen braun schwarzen Rucksack. Das Motorrad wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sowohl die Fahrgestellnummer des Motorrades, als auch der zurückgelassene Motorradhelm bieten entsprechende Ansätze zur Ermittlung des flüchtigen Fahrers.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Thomas Bader
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/Polizei_FT
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.08.2022 – 12:58

    POL-PDLU: Sachbeschädigung- Zeugen gesucht

    Speyer (ots) - Am 25.08.2022 gegen 17:15 Uhr befand sich ein unbekannter Täter in einem Supermarkt in der Iggelheimer Straße. Dieser beschwerte sich lautstark im Kassenbereich über die lange Wartezeit. Als er den Laden verließ, riss er an einem vor dem Markt angelehnten Fahrrad. Dabei beschädigte er den Fahrradständer. Anschließend lief er in Richtung der Kreuzung Iggelheimer Straße / Landwehrstraße / ...

  • 26.08.2022 – 12:26

    POL-PDLU: Einbruch in PKW

    Speyer (ots) - Zwischen dem 24.08.2022, 20:00 Uhr, und dem 25.08.2022, 09:30 Uhr, kam es in der Straße "Am Flugplatz" zu einem Einbruch in einen Pkw. Dabei hebelten unbekannte Täter die Fahrertür eins geparkten verschlossenen PKW auf. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...