Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Laufrad vom Straßenrand gestohlen

Otterstadt (ots)

Einen Diebstahl eines Laufrades konnte bereits am Dienstag gegen 08:30 Uhr ein aufmerksamer Zeuge in der Mannheimer Straße beobachten. Eine Beifahrerin eines PKW stieg aus dem Fahrzeug und lud ein am Straßenrand stehendes Laufrad in den Kofferraum. Eine Kennzeichenabfrage führte die Beamten zu einer 62-Jährigen, bei der man das Laufrad schließlich auffinden und den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben konnte. Die Frau war der Auffassung, dass das Laufrad entsorgt werden sollte. Strafrechtliche Ermittlungen hinsichtlich des Diebstahls wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.06.2022 – 09:09

    POL-PDLU: Fahrerin eines VW Polo gesucht

    Speyer (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit flüchtiger Fahrerin kam es bereits am Mittwoch gegen 15:00 Uhr in der Landwehrstraße. Eine bislang unbekannte VW Polo-Fahrerin war in Richtung Waldseer Straße unterwegs und bog nach rechts in die Brunckstraße ab. Aufgrund des Abbiegevorgangs musste eine dort befindliche Radfahrerin, die den Radweg der Landwehrstraße in Richtung Waldseer Straße befuhr, eine Vollbremsung ...

  • 09.06.2022 – 13:54

    POL-PDLU: Fahrradbesitzer gesucht

    Schifferstadt (ots) - Am Abend des 08.06.2022 wurde eine verdächtige Person in der Nähe eines Einkaufsmarktes in der Waldseer Straße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 38-jährige nicht der Besitzer des mitgeführten Fahrrads war. Die kontrollierte Person gab an, dieses am Hauptbahnhof in Ludwigshafen zwei Tage zuvor gefunden und mitgenommen zu haben. Weiterhin stand der 38-jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und führte eine kleine Menge von ...